bitcoint-cfds investiren deutschland

Würden Sie in Bitcoin-CFDs investieren?

Der Bitcoin, die sich entwickelnde digitale Währung, die sich ihrem 8. Geburtstag nähert, kann bald einen Durchbruch erreichen, da er seine mehrjährige Rallye auf 1.000 $ zu fortführt.

Mit den Jahren hat der Bitcoin starke Ergebnisse mit signifikanten Erträgen und kontinuierlicher weltweiter Akzeptanz gehabt. Von allen Währungen weltweit hat der Bitcoin größere Erträge erzielt als jede andere.

In den letzten 5 Jahren haben Aktien von größeren Technologieunternehmen wie Facebook, Amazon, Netflix und Google insgesamt gute Ergebnisse erzielt, wobei Amazon 342,02 % 5-Jahres-Erträge verzeichnete, Netflix unglaubliche 1156,9 % und Google 148,36 %.

Der Bitcoin hat die gesamten starken Vermögenswerte, wie die oben genannten, übertroffen. Während Amazon stark bleibt, zeigt der Anstieg des Bitcoins, dass seine prozentsatzbasierten Erträge stärker als jeder andere der oben genannten Vermögenswerte sind.

Der Spitzenvermögenswert, besonders Amazon, scheint 2017 bei vielen Investoren auf dem Radar zu sein. Zum Beispiel hat Evercore kürzlich seine Top-Internetauswahl für 2017 genannt. Direkt mit dem Bitcoin verglichen, überholen die Erträge von Amazon die digitale Währung jedoch nur in 1 von 4 Jahren. Investitionen zur Weihnachtszeit von 1.000 $ ergeben, dass die Erträge des Bitcoins in jedem Jahr außer 2013 Amazon signifikant übertreffen.

Während viele sich zuerst vom Bitcoin abschrecken lassen, spricht seine Entwicklung als Investition für sich. Die historische Entwicklung des Bitcoins gegen einen etablierten Namen wie Amazon ist ein Zeichen dafür, dass starke Erträge in den kommenden Jahren folgen können.

Während diese bekannten Unternehmen die meiste Aufmerksamkeit verdienten, zeigt eine tiefere 5-Jahres-Analyse die langfristige Beständigkeit, Stärke und Tendenz des Bitcoin, signifikante Erträge für Investoren zu bieten, um diese traditionellen Investitionen hinter sich zu lassen.

Ein Investor, der vor 5 Jahren in Bitcoin investiert hätte, würde Gesamterträge von 22.004 % sehen! Erstaunlich, nicht wahr?

Wenn wir den Bitcoin mit einem anderen beliebten Vermögenswert vergleichen müssen, dann sollte es Gold sein. Gold ist unten bei 29,66 % und befindet sich damit bei einem fast 5-jährigen Tief. Umgekehrt befindet sich der Bitcoin nahe daran, zum allerersten Mal mehr wert zu sein als eine Unze Gold, wobei momentan Gold bei 1155 $ und Bitcoin wieder bei 969,00 $ gehandelt wird.

Weil der Preis des Bitcoins nahe bei 0 begann und viel Fluktuation und Wachstum gezeigt hat, ist es für den durchschnittlichen Investor schwierig, sich überzeugt zu beteiligen. Dies sind jedoch Nebeneffekte davon, wenn man in einen aufstrebenden digitalen Vermögenswert ohne Prototyp investiert. Jetzt, da der Markt die Liquidität, Sicherheit und aufsichtsrechtlichen Vorgaben erhöht hat, ermutigt eine reifere Bitcoin-Branche eine breitere Anwendung.

Ein weiteres ermutigendes Zeichen, das Reife signalisiert, ist die relativ niedrigere Volatilität der täglichen Erträge, die der Markt in den letzten Jahren erfahren hat. Der Bitcoin wurde vorher als extrem volatile Investition angesehen, aber dieser Trend ist zurückgegangen, da die Märkte gereift sind.